Dein rundum-sorglos Paket 

Ihr möchtet euer Event richtig in Szene setzen und eine nachhaltige Erinnerung für die Gäste schaffen? Ganz einfach: mit einer Fotobox!

Ich vermiete eine Fotobox für Eure private Feier, für Abibälle, Hochzeiten und Co.

Was die Fotobox bietet

Schaue dir den Angebotsumfang der Fotobox genauer an. 

Angepasste Fotoausdrucke

Ich personalisiere die Ausdruckvorlage nach Wunsch passend zum Anlass Deines Events.
Wähle einfach aus einer der Vorlagen aus.

Zahlreiche Requisiten

Egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Abiball:
Ich bringe Euch passende Requisiten für jeden Anlass mit!

Kabelloser Buzzer

Das coole Zusatz-Gadget: der kabellose Buzzer. Bringt dein Fotobox-Erlebnis auf ein neues Level.

Vorlagenauswahl

Suche dir deine Lieblingsvorlage aus und ich passe sie entsprechend deines Events an!

Hochzeit 1

Geburtstag 1

Geburtstag 2

Abiball 1

Der kabellose Buzzer

Über eine Reichweite von ca. einem halben Meter kann die Fotobox auch per Buzzer ausgelöst werden. 
Das sieht nicht nur cool aus, sondern wertet dein Event noch einmal auf!

Jetzt anfragen!

Frage jetzt unverbindlich Dein Angebot an.
Ruf mich jederzeit an oder schreibe mir eine Mail, ich werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.

Telefon

+49 157 55083358

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner